Meine Erfahrungen im Kosmetik- und Wellnessbereich habe ich von 1990 bis 2003 in einem renomierten, exklusiven Münchner Hotel gesammelt. Nach meiner Ausbildung und erfolgreichem Abschluß zur Fachkosmetikerin in 2003 war ich bis 2008 freiberuflich für den Wellnessbereich des Hotels tätig.
 
Meine Fähigkeiten konnte ich ab 2008 bis 2010 in einem Münchner Fitneßstudio mit besonderem Ambiente speziell für Frauen ausbauen und verfeinern.
Ende 2010 bin ich wieder in die Nähe meiner “alten Heimat” zurückgekehrt und  weiterhin freiberuflich für verschiedene Kosmetikinstitute und Wellness-Studios tätig.
 
Im Oktober 2011 habe ich mir den Traum eines eigenen Kosmetik- und Wellness-Studios erfüllt, welches ich mit viel Liebe eingerichtet habe. Wie der Name schon sagt: eine OASE mit einem Ambiente zum Wohlfühlen.
 
Zu meinen Haupttätigkeitsfeldern gehören Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Wellnessmassagen und Depilation mit Warmwachs.
Für Ihren individuellen Terminwunsch

rufen Sie mich einfach an:


Telefon: 0 20 66 / 39 35 692
 
oder nutzen meine Mailadresse:

termine@oase-drees.de


Termine auch am Abend oder
Wochenende möglich!


-----

Für persönliche
Beratungsgespräche stehe
 ich Ihnen gerne jederzeit nach

telefonischer Vereinbarung
zur Verfügung.
Adressdaten als QR-Code:

ber mich